Hockey - Damen

Die Damenmannschaft des FHTC steigt erfolgreich in die aktive Hallensaison-Vorbereitung ein.
Die Damenmannschaft des FHTC bleibt am letzten Wochenende vor der Winterpause in der Mitteldeutsche Oberliga ungeschlagen.
Nichts zu holen gab es in der Mitteldeutschen Oberliga für die Damenmannschaft des FHTC.
Nach dem ersten Heimsieg am vergangenen Wochenende ist das Damenteam des FHTC in der Mitteldeutschen Oberliga wieder auswärts gefordert.
Kommando zurück. Leuna zieht die Reißleine und tritt nun doch zum dritten Spieltag in Freiberg an.
Nichts zu holen gab es für Freibergs Damenmannschaft am zweiten Spieltag in der Mitteldeutschen Oberliga.
Sonntag, 26 August 2018 22:13

Hockey Oberliga: Damen mit Auftaktsieg

Für die Damenmannschaft startete die Feldsaison in der Mitteldeutschen Oberliga mit einem Auswärtssieg.