Mit der VR-Bank Mittelsachsen eG gratulierte dem FHTC ein langjähriger Partner zum 100-jährigen Jubiläum und bedachte den Hockeynachwuchs des Clubs mit einem besonderen Geschenk.
Die nachgeholte 3-Tage Feier zum 100-jährigen Jubiläum der Gründung des Freiberger Hockeyclubs 1920 hinterließ sehr viele lachende Gesichter. 
Liebe Mitglieder, Kinder, Eltern und Freunde des Freiberger HTC, wir laden Pfingsten recht herzlich zu unserer 100 Jahrfeier auf das Vereinsgelände ein.
Dienstag, 03 Mai 2022 22:21

Scheine für Vereine - FHTC sammelt mit

Der FHTC beteiligt sich wieder an der Aktion "Scheine für Vereine" von REWE.
Dienstag, 03 Mai 2022 21:25

Hockey: FHTC startet in die Feldsaison

Für den Freiberger HTC rollt wieder die Hockeykugel an der Hainichener Straße. Im Spielbetrieb mit Thüringen und Sachsen-Anhalt starten die Gelb-schwarzen mit insgesamt vier Nachwuchsteams in die Mitteldeutsche Meisterschaft. Das Herrenteam geht mit Heimspielstart am 8. Mai gegen den Tabellenvierten…
Mittwoch, 23 März 2022 21:05

Einladung Mitgliederversammlung 2022

Liebe Mitglieder des Freiberger HTC
Donnerstag, 23 Dezember 2021 18:25

Frohe Weihnachten und guten Rutsch nach 2022!

Liebe Mitglieder, Freunde, Unterstützer und Sponsoren, ein weiteres Corona-Jahr geht nun zu Ende. Ein Jahr, das uns im Verein abermals auf die Probe gestellt und uns wiederholt viel abverlangt hat - egal ob privat, beruflich und ehrenamtlich. Unser Motto des…