In 2 Gruppen wetteiferten am 03.03.2024 beim 11. Freizeithockeyturnier 8 Mannschaften aus Osternienburg, Erfurt, Machern, Dresden, Bautzen und zweimal Leipzig um die beliebten Grünauer Hockeyeulenkuchen.
Am 06.01. fand das traditionelle Freizeithockeyturnier um den Löwenpokal der Chemnitzer Hockeylöwen statt.  In 2 Gruppen trafen 10 Mannschaften aus Brandenburg, Thüringen, Sachsen-Anhalt und Sachsen aufeinander. Die Bergstadtknüppel reisten diesmal mit 10 Spielern und zwei Torhütern an und waren somit in…
Sonntag, 12 November 2023 15:23

Bergstadtknüppel auf Berlinreise

Nach drei Jahren ging es für die Freizeitspieler des FHTC, zur Eröffnung der Hallensaison, wieder einmal nach Berlin zu den Teamgeistern Spandau. Gestartet wurde schon am Freitag, um den Abend bei einer gemütlichen Teamrunde in einer Berliner Eckkneipe zu genießen. Die Bergstadtknüppel haben seit…
Sonntag, 30 April 2023 12:42

Bergstadtknüppel eröffnen Feldsaison

Am letzten Aprilwochenende starteten die Freizeitspieler mit einer kleinen Mannschaft zum ersten Feldturnier der Saison nach Erfurt.
Sonntag, 05 Februar 2023 21:11

Bergstadtknüppel beim Jubiläum in Leipzig

Zweiter Platz beim 10. Jubiläumsturnier in Leipzig. Die Freizeitspieler des FHTC begaben sich am Sonntag, nach 3 Jahren Pause, wieder nach Leipzig zum Turnier der Hockeyeulen des HCLG Leipzig. Hier spielten 7 Mannschaften aus Sachsen und Thüringen im Jeder gegen Jeden Modus. Durch…
Sonntag, 08 Januar 2023 19:51

Hockey: Bergstadtknüppel wieder unterwegs

Nach 2 Jahren Zwangspause waren starteten die Freizeitspieler des FHTC am 7. Januar wieder zum traditionellen Löwenturnier der Chemnitzer Hockeylöwen in die Hallensaison.
Sonntag, 12 Januar 2020 07:18

3. Platz beim Löwenturnier

Das Jahr beginnt für die Bergstadtknüppel Freiberg traditionell Anfang Januar beim Löwenturnier in Chemnitz.