Präsenz in ganz Mitteldeutschland

Der Freiberger HTC spielt mit den Erwachsenen- und Nachwuchsmannschaften in Sachsen, Thüringen, Brandenburg und Sachsen-Anhalt. Mit den Firmenlogos der Trikot-Sponsoren auf der Brust, tragen die Freiberger Hockey- und Tennisspieler in Kombination mit den Club-Farben und der Heimatstadt auch die Idee ihrer Gönner hinaus nach ganz Mitteldeutschland. Aber auch mit der neuen und hochmodernen Sportanlage an der Hainichener Straße eröffnen sich in einmaligem Ambiente für die Präsenz bei Heimspielen völlig neue Möglichkeiten, das eigene Sponsor-Engagement ins "richtige Licht" zu rücken. Der FHTC dankt den aktuellen Trikot-Sponsoren:

fielmann

Fielmann AG & Co. oHG

Erbische Straße 11
09599 Freiberg

 

Tel.: (03731) 22480
Fax: (03731) 22674

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

http://www.fielmann.de